Geocaching.com Newsletter bestellen

neulich wurde ich gefragt wo man den Newsletter bei Geocaching.com bestellen kann. Das ist etwas versteckt, am einfachsten klickt ihr auf den Link. Zuvor sollte ihr bei GC eingeloggt sein.

https://www.geocaching.com/account/settings/emailpreferences



Was soll ich an haken?

am besten Du hakst alles an, dann erhältst du wöchentlich Informationen über die neuesten Geocaching-News. Auch über wichtige Ankündigungen und Geschichten aus der Geocaching-Gemeinschaft wirst du zeitnah informiert.
Du erhältst die neusten Tipps, Tricks über Promotionen und exklusive Inhalte. Ich muss zugeben das unter Erwähnungen
noch nie eine Benachrichtigung erhalten habe. wenn mich jemand in einem Logeintrag erwähnt hat.

https://www.geocaching.com/account/settings/emailpreferences

Wie oft kommt der Newsletter?

einmal die Woche

Ist der Newsletter auf Deutsch?

Nein, er ist immer noch in Englisch, aber es gibt dort einen Link, der auf die deutsche Version im Geocaching Blog verweist.

Welche Vorteile hat der GC Newsletter?

Der Newsletter ist wie eine kleine Zeitschrift, man wird mit 2 oder 3 Artikel über die Geocaching-News informiert. Wie z.B. wann gibt es das nächste Souvenir. Hat sich die Webseite geändert, erfährt man exklusiv Der Newsletter ist nicht überladen, wenn er einem nicht gefällt kann man ihn jederzeit abschalten. Mit dem Newsletter bist Du immer am Ball und kannst beim nächsten Event mit diskutieren.

 

Habt Ihr noch fragen? Dann antwortet doch in den Kommentaren.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*